Glücksnewsletter von Frauenmentorin Britta Eulenfeld

Hier kannst du dich unverbindlich zu meinem Newsletter anmelden. Mit deiner Anmeldung erhältst du einmal in Monat Glückspost von mir. Diese Impulse unterstützen dich dabei, mit mehr Leichtigkeit durch dein Leben zu gehen.

Glückspost - was ist alles enthalten? 

  • Inspirationen für mehr Wohlbefinden
  • kleine Rituale, die du in dein Leben integrieren kannst, um der Stressfalle zu entkommen 
  • Nachrichten und kleine Botschaften deines inneren Kindes
  • Hinweise auf neue Artikel in meinem Glücksblog
  • Ankündigung neuer Angebote und Rabattaktionen


Ich freue mich über deine Anmeldung und wenn du irgendwann keine Glückspost mehr von mir haben möchtest, kannst du dich jeder Zeit wieder abmelden.
Deine Frauenmentorin Britta Eulenfeld

E-Mail
Anruf
Karte
Infos