Einzelstunden - zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit

Du möchtest dich NICHT FESTLEGEN, brauchst einfach ein wenig mehr Zeit zwischen deinen einzelnen Gesprächen?  Dir reicht schon ein einzelner Impuls und sofort sieht deine Welt heller und freundlicher aus? Genau dafür habe ich diese Einzel - Impulse für dich ins Leben gerufen. 

Du bestimmst das Tempo

Was beinhalten diese Einzel - Impulse? 

  • Dauer ca 75 - 90 Minuten
  • du buchst deine Stunden so, wie du sie benötigst
  • du bist dadurch finanziell und zeitlich unabhängig
  • wir treffen uns entweder in meiner Praxis oder via Zoom oder Skype, bei dir zu Hause
  • Vorab sende ich dir einen Vorbereitungs - Fragebogen zu, damit ich deine aktuelle Situation einschätzen kann
  • im Anschluss an unser Gespräch erhältst du deine persönliche Zusammenfassung als PDF


Dein Invest 139,00 €



  Was spricht für das Einzel - Impuls - Programm

Ein einzelner Impuls ist für dich die richtige Wahl:

  • weil du einfach ein wenig MEHR ZEIT  zwischen den Gesprächen benötigst, um alles gut für dich zu verarbeiten
  • weil du zwischen Arbeit und Familie nicht soviel Zeit hast, um dich intensiv um deine Bedürfnisse zu kümmern
  • weil du unter Umständen nicht so viel Geld zur Verfügung hast, um dies in ein längerfristiges Programm zu investieren

Aber auch mit kleinen Schritten kommst du ans Ziel und kannst viel für dich erreichen. Der Weg ist das Ziel (Konfuzius). Du hast dich für kleine Schritte entschieden und das ist ganz wunderbar. ich spüre in dir den unbändigen Willen, dein Leben wieder ins GLEICHGEWICHT zu bringen und wieder glücklich zu werden. Das möchte ich mit dir zusammen und meinen Einzelstunden erreichen.

Mit jedem meiner Mentoring - Programme erhältst du eine wundervolle UNTERSTÜTZUNG für zu Hause. Ich bin für dich da, wenn sich unerwartete Hindernisse auftun oder du das Gefühl hast nicht mehr weiterzukommen. 

Ein Geschenk möchte ich dir jedoch auch hier machen. Ich schenke dir 30 Minuten für unser erstes Kennenlernen. Dies kann in meiner Praxis in Bernau stattfinden oder bei dir zu Hause. Ich freue mich auf jeden Fall auf dich. 

buche hier dein Geschenk


Warum verschenke ich Zeit?

Ich schenke dir diese 30 Minuten, damit wir uns ganz in Ruhe kennenlerne können. VERTRAUEN und eine lange Zusammenarbeit liegen mir am Herzen. Du kennst das sicher auch, du kommst in einen Raum und weist sofort, hier fühle ich mich wohl (oder auch nicht). In den ersten 2 - 3 Sekunden werden oft schon die ersten Weichen für Sympathie und Antipathie gestellt. 

Es wäre doch schön, wenn wir schon von Anfang an wissen, ob wir zusammen passen oder eben auch nicht. Genau dafür schenke ich dir diese ZEIT. Außerdem hast du die Möglichkeit mir deine ersten Fragen zu stellen und gewinnst somit einen Eindruck, wie ich arbeite. Das ist doch toll, oder? 

Noch eins ist wichtig: Findest du in meinem Onlinekalender keinen passenden Termin für dich, schreibe mir bitte eine Mail an hallo(at)britta-eulenfeld oder benutze das Kontaktformular. Ich halte immer ein paar Nottermine frei, damit wir schnell zueinander finden. Nenne mir auch deine Telefonnummer und eine Zeit in der ich dich am besten erreichen kann. So kommen wir gleich zum Kern und müssen nicht ewig hin und her schreiben. Das ist sicher auch in deinem Interesse.


Was beinhaltet dein Kurz - Impuls?

Diese Option steht nur Bestandskundinnen oder Kundinnen aus den Mentoring - Programmen zur Verfügung. Manchmal kann es hilfreich sein sich kurz auszutauschen. 

Zum Beispiel:

  • Du dich zwischen zwei Positionen entscheiden musst
  • sich plötzlich HINDERNISSE auftun
  • du dich mit deinem Partner immer um dieselben Dinge streitest
  • du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen
  • oder du immer wieder an derselben Frage scheiterst und keine Antwort findest

Dann hast du die Möglichkeit mich per Mail anzuschreiben oder wir telefonieren miteinander. Ich habe schon oft erlebt, wie durch eine andere Betrachtungsweise oder ein Umstellen der eigentlichen Frage, sich ganz plötzlich neue Wege und Sichtweisen öffnen.

Hiermit gebe ich dir eine wunderbare Methode an die Hand, Stolpersteine schnell und effizient aus dem Weg zu räumen. Auch dies ist ein weiterer Pluspunkt, der für mein Mentoring - Programm spricht. Dort ist der KURZ - IMPULS schon enthalten und dauert ca. 30 Minuten. 

dein Invest 43,00 €.


Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Zeit, denn ich weiß, dass sie magisch wird.

deine Britta Eulenfeld - Frauenmentorin und Glückscoach in Bernau bei Berlin

Routenplaner und Anfahrt


E-Mail
Anruf
Karte
Infos