Recht haben und Recht bekommen

Das ist nicht immer das Gleiche

 

Und - man kann es nicht jedem recht machen. Der Gesetzgeber sieht jedoch ein paar Dinge vor, die unbedingt auf einer Webseite zu finden sein sollten. Dazu gehören das Impressum und die Datenschutzgrundverordnung.


Das ist also das Mindeste, was du auf meiner Webseite finden solltest. Ich habe versucht, all das hineinzuschreiben, was der Gesetzgeber mir vorschreibt. Nun bin ich kein Anwalt und die Vorschriften ändern sich auch ständig. Solltest du also, bei gründlicher Prüfung, etwas finden, was nicht so ganz richtig ist, dann bitte ich dich, mir zu schreiben. Ich weiß, dass es Anwälte gibt, die sich auf das Abmahnen von Seiten spezialisiert haben. Solltest du einer von diesen Anwälten sein, gib mir bitte die Chance zum Nacharbeiten. Ich führe nur ein kleines Unternehmen und kann mir keine riesigen Abmahnkosten leisten. Im schlimmsten Fall kann es sein, das ich mein kleines Unternehmen schließen muss und dann gibt es kein Geld.

 

 

 

Ich finde es gut, wenn jeder von Anfang an weiß, was ihn erwartet. Du erwartest von mir, dass ich unseren Termin einhalte, mich an die SCHWEIGEPFLICHT halte und dir meine Preise darlege. Ich erwarte von dir, dass du pünktlich bist und deine Termine einhältst. Leider ist es immer Mal wieder vorgekommen, das Kundinnen dies ein wenig anders gesehen haben.


Damit es keine Missverständnisse mehr gibt, habe ich mich für allgemeine Geschäftsbedingungen und für einen Behandlungsvertrag entschieden. Die AGBs kannst du auf meiner Seite einsehen. Einen BEHANDLUNGSVERTRAG schließen wir beide ab, wenn du dich nach der ersten Behandlung entschlossen hast, weitere Termine zu buchen.


Du hast in meiner Praxis genügend Zeit dir diesen Vertrag durchzulesen. Solltest du Fragen dazu haben, dann kannst du sie mir natürlich stellen. Nach der beidseitigen Unterzeichnung des Vertrages erhältst du eine Kopie für deine Akten. Das Original behalte ich bei mir. Wenn sich unserer Wege aus irgendwelchen Gründen einmal trennen, dann vernichte ich den Behandlungsvertrag natürlich.

 

Hier kannst du dich nochmals über mein Angebot informieren

 

 

Meine Sitemap

 

Start
Über mich
Begleitung
Impuls - Begleitung
Fussreflex
Infos
FAQ
Feedback
Newsletter
Kontakt
Social media
Recht
AGBs
DSGVO
Impressum


 

 

Ich freue mich über deine Nachricht

deine Britta Eulenfeld * Frauenmentorin und Glückscoach in Bernau bei Berlin


 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos